LEGO® 6951 - Robot Command Center Quelle: retro-steine

LEGO® 6951 - Robot Command Center

    
 Set Nummer  6951
 Erscheinungsdatum  1984
 Set Name Sonnenobservatorium (Robot Command Center)
 Serie  Classic Space
 Anzahl Teile  276
 Anzahl Minifiguren  3

Bei dem LEGO® 6951 - Sonnenobservatorium (engl. Robot Command Center) von 1984 war ich mir nie ganz sicher...ist das eine Raumstation oder eher ein Fahrzeug? Das Gute ist: es geht für beides durch. Es sind sehr viele Spieloptionen in dem Set enthalten: ein ausklinkbares Fahrzeug und ein kleiner Raumgleiter, der sich im Inneren verstekt. Eine Raketensonde, die in den Raum geschoßen werden kann. Oder die Greifarme, die Mondgestein in die diversen Aufbewahrungsmöglichkeiten sammeln können. MIt dem LEGO® 6951 - Sonnenobservatorium kann man wirklich viele Weltraum - Abenteuer erleben. 

      LEGO® 6951 - Robot Command Center Quelle: retro-steine

 

Die Minifiguren

Zu dem Set gehört 3 Minifiguren, Classic Space Astronauten in den Farben Rot (SP005), Gelb (SP007) und Schwarz (SP003).

  6951 Robot Figuren

Detailinfos

Anzeige